Romina Schnürle

Seit meiner frühsten Kindheit beschäftige ich mich mit Fragen wie "wer bin ich wirklich?" und "weshalb ist meine innere Wahrnehmung eine andere als diese im Aussen?" Die Geburt meiner Tochter brachte mich dazu diesen Fragen verstärkt auf den Grund zu gehen. So habe ich eine Reihe von medialen und sensitiven Ausbildungen absolviert und meine Art der Empathie und Feinfühligkeit mehr und mehr verfeinert. 

Da ich gerne mit Menschen zusammenarbeite, habe ich mich zur Dentalhygienikerin ausbilden lassen, was ich heute noch bin. In diesem Beruf wird man oft mit verschiedensten Gefühlen, Ängsten und Phobien der Patienten konfrontiert. Zur Unterstützung in meinem Beruf habe ich die Ausbildung zur Hypnose Therapeutin abgeschlossen. Im Laufe der Jahren kamen weitere Therapiewerkzeuge dazu.

Als Ehefrau und Mutter ist das Familienleben ein weiterer wunderbarer Ort, mich meinen eigenen Aspekten und Lebensthemen zu stellen und daran zu wachsen.

Meine Ausbildungen:

  • Zahntechnikerin
  • Dentalhygienikerin
  • Mediale Jahresausbildung
  • Hypnose Therapie
  • Reiki Meisterin
  • Ganzheitliches Meridianklopfen
  • Touch for Health